Rezensionen

Unter folgendem Link können Sie eine Bewertung für Linas Schminkzauber abgeben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Privatperson

"Einfach super! Aileen ist mega sympathisch und lieb! Es war das absolute Highlight auf dem Kindergeburtstag!"

Privatperson

"Es war ein schöner Kindergeburtstag. Die Kids wurden toll geschminkt und haben schöne Glitzertattoos bekommen. Die Riesenseifenblasen waren ein tolles Highlight für alle."

Privatperson

"Wir haben Linas Künste auf unserer Hochzeit bestaunen dürfen. Die Zeit war viel zu kurz, da nicht nur die kleinen Gäste gern ein Glitzertattoo oder sich hätten schminken lassen wollen ;-) Aber bei den kleinen Gästen kam es wirklich toll an. Sie waren den Abend lang begeistert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen."

Privatperson

"Wir hatten Linas Schminkzauber gebucht und sind mehr als zufrieden. Wir können es nur jedem empfehlen!!"

Privatperson

"Bei einem Kinderfest kennengelernt, toll gefunden. Als Geschenk kam Lina zum Kindergeburtstag unserer Tochter zum Schminken und hat uns nochmal verzaubert. Immer wieder gerne!"

Privatperson

"Lina war super lieb und hat sich viel Zeit genommen! Würde ich immer weiter empfehlen! Tolle Arbeit, die Kinder haben gestrahlt 😍"

Privatperson

"Wir haben Lina für den Geburtstag unserer Enkeltochter gebucht, dort gab es viele Eisköniginnen, Tiger, Spiderman und zauberhafte Blumengesichter. Nicht nur die kleinen wurden verzaubert sondern auch die großen. Mit den Glitzertattoos hast du nicht nur bei den Mädels für das funkeln gesorgt. Selbst die Papas wollten das gewisse funkeln. Danke Lina für deine Zauberhafte Arbeit. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein."

Privatperson

"Für die Großen und die Kleinen ein Riesenspaß.. wunderschöne Malereien wir sahen alle total klasse aus ...vielen lieben Dank"

Privatperson

"Wir hatten Linas Schminkzauber für den Kindergeburtstag unserer Tochter gebucht. Lina war super pünktlich, professionell und total lieb zu den Kindern. Das Ergebnis des Schminkens war einfach super! Alle Kinder waren total begeistert und haben sich sehr über die Überraschung gefreut. Wir können Linas Schminkzauber zu 100% weiterempfehlen"

Privatperson

"Es hat alles super geklappt! Die Kids sahen toll aus und waren mega happy Immer wieder gerne!"

Pavillon Hannover

"Aileen von LINA's Schminkzauber und ihre Mitarbeiter*innen sind nun seit rund einem Jahr bei unseren Kinderveranstaltungen wie der "Ringelreihe", aber auch auf dem MASALA Weltbeat Festival mit voller Schminkpower und guter Laune dabei. Sie bieten neben Kinderschminken auch Glitzertattoos an. Die Ergebnisse sind immer toll. Wir vom Kulturzentrum Pavillon, können Aileen und ihre Mitarbeiter*innen von Herzen empfehlen."

Privatperson

"Wir haben Lina zum Geburtstag gebucht. Lina ist freundlich, professionell und unkompliziert, eine klare Empfehlung. Die begeisterten Kindergesichter nach dem schminken und die der Eltern sprachen für sich."

APD Events

"Wir durften Lina vergangenen Freitag bei ihrer Arbeit zu sehen, als wir 800 Gäste bei einem Firmenevent in Empfang genommen haben.

Die Kinder standen Schlange und egal welches Motiv gezaubert wurde, am Ende waren alle Beteiligten sehr zufrieden.

Jederzeit wieder und mit ihrer offenen und herzlichen Art nur zu empfehlen! Vielen Dank!"

Privatperson

"Lina hat bei unserer Hochzeit 2 Stunden lang Glitzertattoos für Groß und Klein, für Mädels und Jungs verteilt. Auch unser Motto hat sie aufgegriffen und war super vorbereitet. Eine schöne Erinnerung für alle.

Der Andrang war groß und sie ist sogar länger geblieben, damit auch die letzten Gäste ihre Tattoos erhalten. Alle fanden sie großartig. Auch die Planung vorab war super unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze!

Ich weiß schon von einzelnen Kids, dass sie sich Lina bei ihren Kindergeburtstag wünschen.

Alles in allem ein voller Erfolg und von Herzen weiter zu empfehlen!

Danke liebe Lina!"

Privatperson

"Genial!!!
Profi in Perfektion!
Pünktlich!
Liebevoll!
Perfekt!
Wir können einfach nur vielen vielen DANK sagen und auf jeden Fall bis Bald :)"

Privatperson

"Super nett und freundlich! Ganz toll mit den Kindern und natürlich auch mit den Erwachsenen, die ein Glitzer Tattoo wollten! Alle waren sehr glücklich 🙂"

Privatperson

"Wir haben bei Lina das kleine Paket mit Kinderschminken und Glitzertattoos zum 6. Geburtstag unserer Tochter gebucht und waren begeistert. In kurzer Zeit hat Lina sechs Kinder wunderschön geschminkt und mit Glitzertattoos verschönert und ist dabei sehr liebevoll mit den Kindern umgegangen. Für die Kinder war es ein echtes Highlight! Sehr zu empfehlen, vielen Dank nochmal für das tolle Event! :-)"

Privatperson

"Die Kinder waren begeistert vielen Dank dafür
Lina ist sehr nett und geht sehr liebevoll mit den Kindern um.
Nur zu empfehlen die Arbeit ist sehr professionell. Immer wieder gerne 😀😀"

Privatperson

"Die Kinder waren begeistert, die Farben sahen toll aus und gingen super ab! Das Glitzertattoo sieht toll aus und hält super! Vielen Dank für den tollen Tag!"

Privatperson

"Ich kann Lina's Schminkzauber nur weiterempfehlen. Sie hat ihre Arbeit toll gemacht und die Kinder waren begeistert!"

Privatperson

"Wir waren sehr begeistert, super freundlich und klasse Ergebnisse. Die Kinder waren sehr glücklich. Super Preis Leistungsverhältnis, jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen."

Privatperson

"Die Kids haben sich riesig gefreut ùber die Ùberraschung. Lina hat alles sehr liebevoll gemacht. Immer wieder gerne lg"

Privatperson

"Die Kinder werden professionell geschminkt und sind alle super zufrieden. Lina nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig und lieb im Umgang mit den Kindern."

Privatperson

"Wir haben zum 7.Geburtstag unserer Tochter Lina's Komplettpaket gebucht und waren sehr angetan vom Umgamg mit den Kids!
Der Sercice und die Ergebnisse haben alle Kinderaugen zum Strahlen gebracht, dazu jede Menge Spass😃
Eine super tolle Überraschung und definitiv zu empfehlen!!!
Danke Lina und viele Liebe Grüße!"

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.