Kinderschminken und -events Hannover & Region

Liebe Eltern, 
Liebe Kunden,

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei Lina's Schminkzauber umschauen! 

Gern möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Aileen Dolgner, ich bin 26 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Key- Account Managerin im Bereich der Werbe- und Eventflächenvermarktung. 

 

Während meiner Berufsausbildung zur Veranstaltungskauffrau (2013 – 2016), habe ich nach einem passenden Nebenjob gesucht. Ich wusste, dass ich unbedingt etwas mit Kindern machen und auch meiner Kreativität mehr Zeit widmen wollte. Somit entschloss ich mich vorerst für eine Agentur als Kinderschminkerin zu arbeiten. Zusätzlich babysittete ich und arbeitete 3 Monate in einem Resort in Spanien als Animateurin. Hier war ich für die Kinderbespaßung zuständig. Wir haben die Kinder unterhalten, mit ihnen gebastelt und uns immer wieder etwas Neues einfallen lassen.

 

Auf diesem Weg konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Anfang 2019 entschied ich mich dann für die nebenberufliche Selbstständigkeit. Mittlerweile habe ich mir ein tolles Team zusammengestellt, welches mich bei Kindergeburtstagen oder auf Events unterstützt. Wir erleben immer wieder spannende Dinge mit den Kindern und entwickeln unser Programm regelmäßig weiter. 

 

Der Name „Lina’s Schminkzauber“ stammt aus der Resortzeit in Spanien. Es musste ein kürzerer Name für die Kinder und vor allem für die Mitarbeitertafel her. Dieser war dann: LINA

 

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen und auf die bevorstehenden Feste & Events!

 

Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie mich gern kontaktieren!

Liebe Grüße

Aileen / Lina 

Lina’s Schminkzauber

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.