Kinderschminken und -events Garbsen, Hannover & Region

Das Angebot

Kinderschminken

Kinderschminken ist bei allen Kindern sehr beliebt und ein echtes Highlight auf jedem Fest.

Innerhalb von 60 min. können je nach Aufwand des ausgewählten Motivs 8-12 Kinder geschminkt werden.

Empfohlen ab 3 Jahren und bei maximalen Temperaturen von 28 Grad. Eine Alternative schaffen die Glitzertattoos.

Glitzertattoos

Glitzertattoos sind wasserfest und halten 3-10 Tage. Die Tattoos sind hautfreundlich und somit auch für empfindliche Haut geeignet.

Innerhalb von 60min. können ca. 20 Kinder "tätowiert" werden.

Empfohlen bei jeder Wetterlage.

Armbänder basteln

Aus Buchstaben- und Glitzerperlen werden schöne Freundschaftsarmbänder gebastelt. Mithilfe eines verstellbaren Knotens haben die Kinder lange Freude an den Bändern. 

Empfohlen für Kinder, die bereits ihren eigenen Namen schreiben können.

Riesenseifenblasen

Die Riesenseifenblasen sehen nicht nur gut aus, sie können auch in Fangspiele integriert werden.

Die Aufsicht der Aktion übernehmen/ übernimmt die Eltern/ der Veranstalter.
 

Professionalität

Mein Anspruch ist es auf jedem Kindergesicht ein Lächeln und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. 
Jedes Kind wird individuell betrachtet und die Wünsche des Kindes werden erfüllt. 
Ich arbeite dabei mit sehr viel Sorgfalt, Geduld und Herz.
Auch die Verlässlichkeit wird bei mir groß geschrieben. Einen bestätigten Auftrag sage ich nur im äußersten Notfall ab und gebe dann mein Bestes eine Vertretung zu finden.

Qualität

Es werden ausschließlich professionelle Produkte verwendet. 

Die Kinderschminke basiert auf Wasser und kann mit Seife und Wasser entfernt werden. Die Produkte sind von den EU- und FDA-Institutionen zugelassen und wurden auf Hautverträglichkeit getestet.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.